Bearbeitungszentrum (BAZ)

_ Bezeichnung: Homag BGM 311L Venture
_ Modernste 5-Achsen Technologie
_ Fräsungen mit den verschiedensten Konturen sind für uns möglich.
_ Über die vorhandene CAD-Schnittstelle können wir Konturen von Kunden, Architekten oder Innenarchitekten importieren.
_ Sägeschnitte mit Neigungswinkeln von 0-90°können realisiert werden.
_ Bohrungen als Einzel- oder Gruppenbohrungen, vertikal sowie horizontal als auch in Neigungswinkeln von 0-90° sind möglich.

Kantenleim-maschine

_ Bezeichnung: Homag Optimat KAL 310
_ Für das Anleimen von Kantendicken bis zu 3 mm als Rollenware und bis 20 mm bei Massivholzleisten mittels EVA-Schmelzkleber oder PUR-Schmelzkleber (hohe Wasser-und Wärmebeständigkeit).
_ Das Vor- und Fügefräsen mit diamantbestückten Fräsern ist bei uns Standard.
_ Unsere Kopierfräsaggregate erlauben es uns Postforming-Profile zu bearbeiten.
_ Verschiedene große Radien-und Fasen sind wählbar.

Horizontale Plattensäge

_ Bezeichnung: Homag Profiline HPP 510
_ Für ein ausrissfreies Zuschneiden von verschiedensten Plattenmaterialien bis zum
Format 4100 x 4100 x 125 mm
_ Unsere Zuschnittsoptimierung ermöglicht es uns ihre Aufträge Material- und Zeitoptimiert abzuarbeiten
_ Importieren und Optimieren von externen Materiallisten, z.B im Dateiformat „xls“, ist über die integrierte Schnittstelle möglich. Automatischer Etikettendrucker ist vorhanden.

Kreissäge

_ Bezeichnung: Martin T75 PreX
_ Die digitale Bedienung ermöglicht es uns kundenspezifische und sich wiederholende Schnittfolgen wie z. B. Nuten, Gehrungsschnitte oder Falzvarianten abzuspeichern, um sie im Bedarfsfall schnell wieder aufrufen zu können.
_ Materialdicken bis 200 mm können von uns bearbeitet werden.
_ Keine Probleme stellen für uns die so genannte Schifterschnitte dar. Wir können solche Schnitte mit einer sehr hohen Präzision ausführen.

Projekt geplant?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.