Facelifting für den Flur

Unsere Kunden hatten eine klare Vorstellung: Mehr Stauraum im Flur, ausziehbare Garderobe, Beleuchtung mit Bewegungsmelder und ein insgesamt heller, jedoch nicht zu kühler Flur.

Material

Garderobe und Sideboard:
Front Altholz echte Alteiche mit Schleiflack RAL 9010

Garderoben-Auszug

Ein Raumwunder – übersichtlich und viel Platz für Bekleidung, da alles ausziehbar ist. Ein Ausziehtablar wurde von uns extra entwickelt. Er bietet zusätzliche Ablagefläche um etwas „zwischenzuparken“. Das Sideboard im Vordergrund wurde von uns ausgestattet mit Wäscheschubkästen und einer integrierten Handy-Ladestation.

Schwebende Decke

Den Kundenwunsch nach einem hellen Flur haben wir so umgesetzt: Abgehängte Decke mit umlaufender indirekten Beleuchtung. Das i-Tüpfelchen: Je nach Stimmung lässt sich die Farbe der Beleuchtung einstellen.

Der krönende Abschluß

Die Türen im Flur wurden durch sehr schlichte, aber moderne Türen mit alufarbenen Drückergarnituren ersetzt. Farbe: Weiß

Projekt geplant?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.