Zum Jahresausklang

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, ein angenehmes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und bei allen, die uns wohlgesonnen sind. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihr Engagement. Gemeinsam gehen wir positiv ins Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Verabschiedung nach 31 Jahre

Hubert Wiegand aus Jettingen war über 31 Jahre bei uns als Aushilfskraft beschäftigt. Er war jedoch mehr als nur eine „Aushilfe“. Er war unser Mann für alle Fälle und unsere gute Seele. Vielen Dank dafür lieber Hubert.

Corona-Thema

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Menschen da draußen, dass Ihr alle gut durch diese schwere Zeit kommt und gesund bleibt.  Steht zueinander. Euer EWE-Team.

Wir sind Team- und Werbepartner des VfL Nagold

Welches Potenzial steckt im Frauenteam der Nagolder Handballer? Im vergangenen Jahr noch Vizemeister in der Bezirksliga. Und in dieser Saison? Wir unterstützen auf jeden Fall das junge, ambitionierte Frauenteam und sind seit dieser Saison Team- und Werbepartner. Auf geht´s Mädels!

Ruben Kaiser Innungssieger

Unser Auszubildender Ruben Kaiser hat als Innungssieger seine Schreinerlehre abgeschlossen. Wir gratulieren Ruben ganz herzlich dazu!

Projekt geplant?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.