Wir sind Team- und Werbepartner des VfL Nagold

Herzlichen Glückwunsch der Handball-Damenmannschaft zum Aufstieg in die Verbandsliga! Ihr seid eine super Truppe!

Handball-Damenmannschaft VfL Nagold

Ein Vierteljahrhundert bei uns!

Unser Mitarbeiter Reiner Baumann (2 v.r.) feierte dieser Tage ein ganz besonderes Jubiläum: 25 Jahre ist Reiner nun schon bei uns. Nach der Firmenehrung wurde er auch mit der Treuemedaillie und Urkunde vom Landesfachverband, Schreinerhandwerk Baden-Württemberg geehrt. Reiner macht bei uns die Montagearbeiten und ist ein vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter. Er ist sehr gewissenhaft, man kann sich absolut auf ihn verlassen und ist auch bei Kunden ein gern gesehener Fachmann. Vielen Dank Reiner für Deine Treue und Dein Engagement!

Reiner Baumann wurde geehrt

Wir gratulieren Benni zu dieser tollen Auszeichnung!

Unser Auszubildender Benjamin Ott hat seine Schreiner-Gesellenprüfung abgelegt. Benni hat mit seinem Gesellenstück die beste Note mit 1.2 erreicht. Zudem bekam er eine Belobigung des Gestaltungswettbewerbes ,,Die Gute Form“. Der Gestaltungswettbewerb „Die Gute Form“ zeichnet exzel­lent gestal­tete Gesellen­stücke im Tischler- und Schreiner­hand­werk aus. Das Gesellenstück ist ein TV-Lowboard. Es ist eine Kombination aus europäischer Eiche geölt und Fronten in Schleiflack. Die Türen sind angeschlagen mit verdeckt liegenden Bändern und handgezinkten Schubkästen. Herzlichen Glückwunsch Benni!

TV Lowboard mit Design-Auszeichnung

Azubis –  steigt bei uns ein

Auf Euch wartet eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung. Übrigens: Wir legen uns ins Zeug bei der Ausbildung. So hat einer unserer Azubis als Innungssieger seine Schreinerlehre abgeschlossen.

Projekt geplant?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.