Garderobe mit Quittenbaum

Garderobe mit Sitz- und Schubkastenbank in Räuchereiche und europäischer Esche. Ein zirka 70 Jahre alter Quittenbaum wurde in die Garderobe integriert.

Material

Räuchereiche und europäischer Esche. Quittenbaum.

Garderobe mit Holzleisten und Quittenbaum

Die Entstehung

Hier ein paar Fotos zum Fertigungsablauf.

Entstehung der Unterkonstruktion

Aufbau

Die Unterkonstruktion wurde montiert. Der Quittenbaum eingepasst und die Wandleisten montiert.

Sitzbank wurde weitergeführt als Wandverkleidung

Verkleidung mit Escheleisten

Garderobenverkleidung mit massiven Esche-Leisten und ausklappbaren Eschehaken (je nach Bedarf aufklappbar). Zwischenraum der Leisten wurden mit Stoff bespannt wie die Sitzbank.

Garderobenverkleidung mit massiven Esche-Leisten

Natur pur

Ein zirka 70 Jahre alter Quittenbaum wurde in die Garderobe integriert. Ein Blickfang im Eingangsbereich.

Quittenbaum in Garderobe

Infos zur Garderobe

Schubkastensitzbank in Räuchereiche mit massiven Schubkästen aus Eiche. Grifflos, Sitzbank gepolstert und mit Stoff überzogen.

Garderobenverkleidung mit massiven Esche-Leisten und ausklappbaren Eschehaken (je nach Bedarf aufklappbar). Zwischenraum der Leisten wurden mit Stoff bespannt wie die Sitzbank.

Sitzbank wurde weitergeführt als Wandverkleidung mit Escheleisten die um den Quittenbaum genau eingepasst wurden.

Schubkästen aus Eiche

Projekt geplant?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.